Akquise-Blog

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Fakt: Ohne kluges Zeitmanagement machst du weniger Umsatz. Bist du bereit, das zu ändern?“Jeder Vertriebler kennt das: endlose To-do-Listen, ständig unterbrochen, und am Ende des Tages fragst du dich – wo ist die Zeit geblieben? Zeitmanagement ist der Hebel, der Akquise-Erfolge verdoppeln kann.
In unserem neuesten Blogbeitrag haben wir Tipps, wie du deinen Vertriebsalltag strukturieren, ineffiziente Aufgaben eliminieren und mehr Zeit für das Wesentliche gewinnst: Abschlüsse! Lassen uns Klartext reden: Wer seine Zeit nicht im Griff hat, verpasst wertvolle Chancen.

Fakt: Ohne kluges Zeitmanagement machst du weniger Umsatz. Bist du bereit, das zu ändern?

Fakt: Ohne kluges Zeitmanagement machst du weniger Umsatz. Bist du bereit, das zu ändern?“Jeder Vertriebler kennt das: endlose To-do-Listen, ständig unterbrochen, und am Ende des Tages fragst du dich – wo ist die Zeit geblieben? Zeitmanagement ist der Hebel, der Akquise-Erfolge verdoppeln kann. In unserem neuesten Blogbeitrag haben wir Tipps, wie du deinen Vertriebsalltag strukturieren, ineffiziente Aufgaben eliminieren und mehr Zeit für das Wesentliche gewinnst: Abschlüsse! Lassen uns Klartext reden: Wer seine Zeit nicht im Griff hat, verpasst wertvolle Chancen.

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Wer kennt ihn nicht, diesen einen Verkaufstypen, der so unecht, so schleimig ist und so nach dem Abschluss lechzt? Niemand möchte dieser Typ sein. Hier ein paar Tipps wie man Akquise-Gespräche führt ohne schleimig zu ein.

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Die Zusammenarbeit mit einer externen Vertriebsagentur kann viel Zeit und Geld sparen – doch wie steht es um die Kontrolle über den Vertriebsprozess? Findet es in unserem neuen Artikel heraus!

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Warum gefährdet zu viel Reden und mangelhafte Recherche eure Deals? Das könnt Ihr unserem neuen Blogbeitrag nachlesen und auch wie ihr diese Stolpersteine umgeht.

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Erfahren Sie, warum die telefonische Kaltakquise heute wichtiger denn je ist. Entdecken Sie die fünf entscheidenden Kennzahlen, die Ihren Erfolg in der Neukundengewinnung steigern, und erhalten Sie wertvolle Tipps zur Optimierung Ihrer Akquise-Strategie. Jetzt den vollständigen Artikel lesen!

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Heute möchten wir über zwei wichtige Konzepte im Vertrieb und Marketing sprechen: dem Ideal Customer Profile (ICP) und den Buyer Personas. Beide spielen eine entscheidende Rolle bei der Zielgruppendefinition und können kombiniert werden, um eure Akquise- und Marketingstrategien zu optimieren.

Was ist ein Ideal Customer Profile (ICP) und welchen Unterschied gibt es zu Buyer Personas?

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Das Wort Kaltakquise löst die unterschiedlichsten Emotionen aus. Doch ist sie viel wertvoller und effektiver, als ihr Ruf es vermuten lässt. Mit einem charmanten und unaufdringlichen Ansatz führt Kaltakquise zum Erfolg.

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Unternehmen, die einen B2B Akquise Dienstleister beauftragen, können Zeit und Geld sparen und erhalten gleichzeitig hochwertige Leads. Die Beauftragung einer B2B-Kaltakquise bietet zahlreiche Vorteile. In diesem Beitrag gehen wir auf die wichtigsten Vorteile ein.

B2B Vertrieb mit einer Kaltakquise Agentur

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Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. So oder ähnlich haben es sicher einige von uns schon gehört. Als Unternehmen ist es wichtig, für Veränderungen offen zu bleiben, um langfristig erfolgreich zu sein. Die Digitalisierung ist ein Megatrend, der uns schon seit geraumer Zeit begleitet.

Digitalisierung – ein Megatrend

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Kaltakquise ist eine effektive Methode, um neue Kunden zu gewinnen, aber wie genau funktioniert es und was sollte man beachten?

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Jedes Unternehmen ist laufend auf der Suche nach neuen Kunden. Im Vertrieb kommt das Wort Kaltakquise häufig vor und bereitet so manchen Vertriebler schlaflose Nächte. Was bedeutet Kaltakquise und worauf kommt es an? Wir haben das Wichtigste für euch zusammengetragen.

Was genau ist Kaltakquise?

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Die Kundenakquise im B2B Bereich stellt für viele Unternehmen oftmals eine Herausforderung dar. Gerade im B2B Bereich arbeiten die meisten Unternehmen mit langjährigen Partnern zusammen. Mit der richtigen Strategie kommt man dennoch ans Ziel. Wir haben die passenden Tipps für ein gutes Gelingen.

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